Hans Schuppli

CEO Swisspro AG

Hans Schuppli hat eine Ausbildung als Ingenieur FH mit Abschluss in Telekommunikation und Weiterbildung in Unternehmensführung. Er besitzt langjährige Führungs- und Projekterfahrung aus der Industrie und aus seinen Tätigkeiten bei Unternehmungen im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologien, Gebäudetechnik und Elektroinstallationen. Er leitet seit dem 1. Juli 2009 die Firma swisspro AG, einer der führenden schweizweit tätigen Systemintegratoren für ICT-Gesamtlösungen.

Hans Schuppli ist verheiratet, hat 2 erwachsene Töchter und lebt mit seiner Frau in Cham.

Er vertritt die Firma swisspro AG in verschiedenen Fachgremien: Telematikkommission des VSEI, Fachkommission der asut „Communication Infrastructures“ und Fachgruppe des GNI „Intelligentes Wohnen“.