Die WEISSBUCH-Studie erscheint mittlerweile schon zum 21. mal.

Der erste Internetauftritt erschien bereits im Jahr 1997. Das Layout der Seite, also das Erscheinungsbild hat sich natürlich über die Jahre hinweg sehr stark verändert.

Die älteren Seiten sind also noch im Ur-Design erhalten. Das sind die Jahre 1997 bis 2002.

2003-2005 sind in einem Readesign erschienen und ab 2006 nochmals moderner gestaltet, also lassen Sie sich durch die verschiedenen Stiele nicht verwirren.

Die alten Seiten wurden in ihrem Originalzustan gelassen. Von jedem Jahrgang sind meistens zwei Übersichts-Charts und der Pressetext (Zusammenfassung der wichtigsten Veränderungen und die Markt-Zahlen allgemein) vorhanden, damit erhalten Sie schon mal einen guten Überblick was in diesen Jahren passiert ist.

Ab 2003 wurde das WEISSBUCH-Seminar erweitert und neu konzipiert. Von jetzt an war das Seminar ganztägig und ausser den Marktzahlen von Robert Weiss, wurde auch ein aktuelles Thema behandelt mit nahmhaften Referenten.

Bei den Webseiten zu 2003, 2004 und 2005 wurden nun auch detaillierte Seiten zum Seminar selber erstellt, wie das Programm, die einzelnen Referenten und die Studie selber als PDF-Downloads. Sowie die Präsentation aller Sponsoren.

Das Seminar wurde jetzt wider gekürzt auf einen längeren Halbtag, das Buch selber erscheint nur noch digital als CD-ROM Version.


- WEISSBUCH 2011

- WEISSBUCH 2010

- WEISSBUCH 2009

- WEISSBUCH 2008

WEISSBUCH 2007

WEISSBUCH 2006

WEISSBUCH 2005

WEISSBUCH 2004

WEISSBUCH 2003

WEISSBUCH 2002

WEISSBUCH 2001

WEISSBUCH 2000

WEISSBUCH 1999

WEISSBUCH 1998

WEISSBUCH 1997